Wohnungsfinder

 

Detailsuche

 

Merkzettel

0 Immobilie(n)

Aktuell befinden sich keine Immobilien auf Ihrem Merkzettel.

Top+++Erstbezug+++ Tolle 3 Zimmer Wohnung mit exklusiver Ausstattung*** Klimaanlage, Balkon

Objektbeschreibung

Das 1910 erbaute und unter denkmalschutzstehende Objekt in der Reilstraße 40 wurde im Jahre 2010 aufwendig saniert. Es handelt sich hierbei um einen viergeschossigen Eckbau.

Ausstattung

Diese tolle und exklusive Wohneinheit befindet sich in einem schönem und sanierten Altbau in Top-Lage. Die Wohnung im Dachgeschoss wird zurzeit hochwertig ausgebaut und wird über eine exklusive Ausstattung verfügen. Großes helles Wohnzimmer mit Zugang zur Dachterrasse und offener Küche, 2 Bäder und die vorhandene Klimaanlage runden das Paket ab. Alle Wohnräume werden mit hochwertigem Parkettboden versehen. Die Bäder werden im hochwertigen Design mordern gefliest. *Leider stehen uns im Moment noch keine Bilder zur Verfügung*

Lagebeschreibung

Der Stadtteil Giebichenstein verfügt nicht nur über ein bekanntes Wahrzeichen, die Burg Giebichenstein, sondern bietet zudem als mit am stärksten begrüntes Viertel, Erholung und verschiedenste Freizeit-Aktivitäten in nahe gelegenden Parks- und Grünanlagen, sowie der in wenigen Fußminuten zu erreichende Saalepromenade. Alle Geschäfte, Schulen und öffentliche Einrichtigungen sind in wenigen Minuten erreichbar.

Sonstiges

Energieausweis laut Gesetz nicht erforderlich! Alle Daten beruhen auf Angaben des Eigentümers - Die Objektangaben wurden mit großer Sorgfalt zusammengetragen, Irrtümer und Zwischenvermietung bleiben vorbehalten. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Haftung.

Objektdaten

Objektart: Wohnung
Objekttyp: Dachgeschoß
Etage: 4
Baujahr: 1910
Zustand: Erstbezug
Zimmer: 3
Heizung: Zentral, Fußbodenheizung
Boden: Fliesen, Parkett
Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Besonderheiten: Klimatisiert, Balkon
Wohnfläche: 114,62 m²
verfügbar: 01.12.2020
Kaltmiete: 1.146,00 EUR
Nebenkosten: 260,00 EUR
Warmmiete: 1.406,00 EUR
Kaution: 2.292,00 EUR

Adresse

Stadt: Halle
PLZ: 06114
Stadtteil: Giebichenstein
Straße: Reilstraße 40

Kontakt

VIER Immobilien GmbH

Anschrift: Schorlemmerstraße 2
04155 Leipzig
Telefon: +49 341 333 85 233
Fax: +49 341 991 999 626
E-Mail: k.angermann@mww-gruppe.de
Objektnummer: Hal-Reil40-WE16